Thema:
Re:Frage Zwei zur Serie flat
Autor: laubkerl
Datum:07.05.14 00:35
Antwort auf:Re:Frage Zwei zur Serie von Felix Deutschland

>>Ja, ja... OTon Nazis vor, aber sollte man diese Serie in englisch schauen oder ist es synchronisiert (dt.) ebenso lustig?
>
>Auf englisch schauen, gute Comedysynchros gibt es ausserhalb von South Park nicht mehr.
>
>Ernsthaft, ca. 40% der Gags wurden einfach nicht übersetzt, ergo auch nicht Teil der Synchro.


Da zu möchte ich anmerken, das es scheinbar Hoffnung gibt, mein kleiner Bruder (16) und seine gesamten Freunde schauen die ganzen Serien nur auf englisch!1 Ich war relativ perplex als ich das mal mitgekriegt habe und wenn jetzt auch die Mädels mitziehen würden, dann besteht ja echt Hoffnung auf Druck von der Straße. Besser wär natürlich die Deutschen würden mal eigenen vernünftigen Content hinkriegen aber bis dahin könnte ich gut damit leben das es so wäre wie in Skandivavien.


< antworten >