Thema:
Re:Total Recall (1990, Amazon Prime) flat
Autor: Slapshot
Datum:31.03.14 14:40
Antwort auf:Re:Total Recall (1990, Amazon Prime) von adamma666

>weil Arnold das taxi sonst nicht übernehmen könnte!

Ach so. :)

>ich mag mich täuschen, aber es ist doch nicht so ungewöhnlich, KIs menschenähnliche avatare zu verpassen, damit es überhaupt was zum interagieren gibt und diese interaktion dann nicht ganz so befremdlich wirkt? wobei der Johnny Cab fahrer schon extrem creepy ist ;)

Persönlich glaub ich nicht daran, dass man Geld und Ressourcen auf einen künstlichen Fahrer verschwenden würde. Andererseits ist das vielleicht das Alleinstellungsmerkmal des Johnny Cab-Taxiunternehmens. :)

>meinst du mit form seines lebens seine physis oder seine performance? zumindest bei ersterem würde ich sagen, dass er in Commando und Predator wesentlich imposanter rüberkam :)

Performance und Karriere.

>für mich isses Arnolds bester und mein zweitliebster film überhaupt. ich schau den regelmäßig noch gerne und glaube auch, dass er recht gut gealtert ist, bis auf einige wenige effekte vielleicht.

Wie schon geschrieben fand ich die Nahkämpfe etwas komisch. Da ist man mittlerweile einfach mehr Flow gewohnt. Aber das ist jetzt nicht so dramatisch. Ist mir halt nur beim schauen aufgefallen.

>btw: ich finde es spitze, dass du hier so viel zu irgendwelchen filmen schreibst. ich kann leider zu den meisten postings nichts beitragen, aber lesen tu ich die alle - ernsthaft.

Danke.


< antworten >