Thema:
Re:Fand ihn ziemlich gut. flat
Autor: roboterpirat
Datum:05.03.14 17:10
Antwort auf:Re:Fand ihn ziemlich gut. von Scarface

>Egal aus welcher Schicht man kommt oder wie intelligent man ist, wenn man in einem dunklem Labyrinth uebernachten muss auf einem fernen Planeten und man sieht ein schlangenaehnliches, boes ausschauendes Vieh aus einer schwarzen Pfuetze kommen, gibt man ihm net die Hand zum Streicheln.

Der Typ war Biologe, hatte einen Raumanzug an und das Vieh hatte keine sichtbare Stacheln oder Zähne. Ein Außerirdischen Wesen, klar ist man da als Biologe fasziniert und neugierig.

Genauso wie mit der Stelle als der Typ den Helm abnimmt, die Geräte zeigen an das die Luft besser als auf der Erde ist, er hält die Außerirdischen für freundliche Wesen, die die Menschheit erschaffen haben und sie Eingeladen haben.

Beide Stellen sind eigentlich dumm, aber es passt zu den Charakteren. Deswegen kann ich das sehr gut akzeptieren.

>Auch idris als Captain der die Raumschiffstueren oeffnet obwohl alles nach GEFAHR schreit  und dann sagt: "wait a minute" kurz bevor das Gemetzel losgeht ist auch eine Meisterleistung und eine der besten Captainaktionen die ich in Science Fiction Filmen je erlebt habe

Naja, sie konnten ja nicht wissen, dass sie von dem Infizierten angegriffen werden.


< antworten >