Thema:
Re:Fand ihn ziemlich gut. flat
Autor: Scarface
Datum:04.03.14 23:47
Antwort auf:Re:Fand ihn ziemlich gut. von Knight

>>Verstehe auch das ganze gehate wegen "dümmste Crew aller Zeiten" nicht, hat keiner Star Trek II 2 gesehen? :-)
>>
>>Ich bin ja der erste der sich über dumme unlogische Entscheidungen aufregt, nur finde ich die bei Prometheus in keinster Weise Schwerwiegend.
>
>Vorallendingen ist es doch offensichtlich, dass man hier nicht die Elite der Elite ins all schickt, sondern solche die verrückt genug sind oder genügend Schulden haben um auf diese Odyssee einzulassen. Das scheint den Leuten dank des "cleanen looks" wohl nicht aufzufallen.


Egal aus welcher Schicht man kommt oder wie intelligent man ist, wenn man in einem dunklem Labyrinth uebernachten muss auf einem fernen Planeten und man sieht ein schlangenaehnliches, boes ausschauendes Vieh aus einer schwarzen Pfuetze kommen, gibt man ihm net die Hand zum Streicheln.

Auch idris als Captain der die Raumschiffstueren oeffnet obwohl alles nach GEFAHR schreit  und dann sagt: "wait a minute" kurz bevor das Gemetzel losgeht ist auch eine Meisterleistung und eine der besten Captainaktionen die ich in Science Fiction Filmen je erlebt habe und fuer mich gleichzusetzen mit im 10. Star Trek Kinofilm... Mann, was habe ich geschrieen :))


Fand Prometheus aber trotz allem super...den ein oder anderen unfreiwillig komischen Moment gab es aber schon.

Gruesse,
Scarface


< antworten >