Thema:
Gestern endlich auch gesehen - tolle Bilder flat
Autor: euph
Datum:19.02.14 06:44
Antwort auf:Prometheus [Film] von Slapshot

Für solche Bilder sind Bluray und hochauflösende Fernseher gedacht. Wirklich tolle Bilder, gerade am Anfang die Szene mit dem Flug über den Planeten zum Wasserfall.

Muß zugeben, das ich vorher nicht viel mehr vom Film gelesen habe, als das er die Vorgeschichte von Alien erzählt. Und das macht er eigentlich recht spannend, auch wenn da einige "Na ja"-Szenen drin waren (Man landet auf einem fremden Planeten und geht dann mal ohne wirkliche bewaffnung in so einen Höhlenkomplex bevor der von diesen fliegenden Teilen vollständig durchsucht wurde? ; Und klar nimmt man sofort den Helm ab, nur weil die Luft angeblich so toll ist ; Die Luke für den infizierten macht man auch direkt mal auf ; in dem Sturm wäre man doch von den ganzen umherfliegenden Teilen durchlöchert worden etc.)

Insgesamt aber in der Kombi aus Bildern und Geschichte ein sehr unterhaltsamer Film.

Von mir 7,5 von 10 schleimigen Alieneiern.


< antworten >