Thema:
Re:Somersault, Wendy..., Looking for Eric flat
Autor: DocSnoek
Datum:13.02.14 10:05
Antwort auf:Somersault, Wendy..., Looking for Eric von Suttree

>Wendy and Lucy ( USA 2008, 80 min)
>
>Wundervoller  Independent Streifen mit Michelle Williams (die in den letzten Jahren ja imo durch ihren leicht verbesserten Klon Carey Mulligan verdrängt wurde ;-)
>
>Wendy ist mit ihrem Hund Lucy, und ihren letzten paar Kröten, auf dem Weg nach Alaska um dort einen Job zu finden. Doch in einem Kaff in Oregon bleibt sie mit ihrem Wagen liegen und hat kein Geld für die Reparatur, dann verschwindet auch noch Lucy.
>
>Klingt lahm, ist es auch, aber im positiven Sinne. Selten einen authentischeren Film gesehen. Wer am Ende kein Pipi in den Augen hat sollte für den Bundestag kandidieren.


Den hab ich auch letztes Jahr zufällig mal auf zdf.neo oder so gesehen. In der Tat absolut großartig. Michelle Williams ist ja sowieso ne Juute, schon in Dawsons Creek ;)


< antworten >