Thema:
Prometheus *Spoiler* flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:15.01.14 20:08
Antwort auf:Prometheus [Film] von Slapshot

Habe mir trotz der Verisse und großen Vorkenntnis über die schlimmsten Szenen im Film vom Hörensagen doch mal genauer angeschaut und fands eigentlich bis auf 2 Sachen nur höchst grenzwertig, aber keineswegs no go. Meine suspension of disbelieve muss wohl ziemlich ausgeprägt sein.
Wenn ich mich nicht so sehr auf diese besagten Ankreidungen eingestellt hätte, wäre mir wohl einiges sogar garnicht aufgefallen - wie immer, denn das größte Plothole befindet sich wohl zwischen meinen Synapsen.

Ansonsten wirklich, wirklich tolle Bilder, die eine eigene Sprache haben und eine Geschichte für sich mit etwas eigner Fantasie erzählen kann. Das ist schon die halbe Miete für mich und kann eine eher schwachen Plot bei durchaus wettmachen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname