Thema:
Re:Gegenwärtiger Status des geplanten Masters-Kinofilms flat
Autor: Fieldy
Datum:13.01.14 17:56
Antwort auf:Re:Gegenwärtiger Status des geplanten Masters-Kinofilms von Knight

>Ich mochte den Film zwar schon immer, aber gerade im direkten Vergleich zu dem Scheiss den Hasbro die meiste Zeit über zusammenfabriziert, kann man die, nach heutigen Masstäben, relativ vorlagengetreue Umsetzung eigentlich nur noch höher schätzen. Und Lundgren hat He-Man ziemlich anständig verkörpert - ganz zu schweigen von Langelas Skeletor. Der hat der Figur erst die notwendige Boshaftigkeit verliehen.

Das stimmt zwar schon alles. Schlecht finde ich den ja auch nicht, aber allein schon die Tatsache, dass der Film auf der Erde spielt, find ich bis heute blöd.

>Nach Thor 2 wäre natürlich Hemsworth die absolut perfekte Besetzung für He-Man und Adam.

Mein Reden! Das vergessen imho auch viele, die sich Lundgren weiterhin als He-Man wünschen. Lundgren mag ja als He-Man eine gute Figur gemacht haben bzw. machen, aber als Adam? Da passt imho Hemsworth (oder alternativ: Sam Worthington) besser, um beide Charaktere darstellen zu können. Und ein Schauspieler für beide ist imho ein Muss. Und Adam muss imho auch im neuen MotU-Film vorkommen.


< antworten >