Thema:
Re:Gegenwärtiger Status des geplanten Masters-Kinofilms flat
Autor: Knight
Datum:13.01.14 17:20
Antwort auf:Re:Gegenwärtiger Status des geplanten Masters-Kinofilms von Fieldy

>>>kein Lundgren als He-Man!
>>
>>Und Lundgren, war gar nicht so schlecht
>
>Kannst Du dir Lundgren als Adam vorstellen? Ich jedenfalls nicht. Und ein neuer MotU-Film ohne Adam kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
>
>> und wenn man sich anschaut wie z.B. der Hobbit umgesetzt wird kann man mit dem Masters Film eigentlich zufrieden sein
>
>Du meinst den ersten Masters Film mit Lundgren? Naja, ich weiß ja nicht.


Ich mochte den Film zwar schon immer, aber gerade im direkten Vergleich zu dem Scheiss den Hasbro die meiste Zeit über zusammenfabriziert, kann man die, nach heutigen Masstäben, relativ vorlagengetreue Umsetzung eigentlich nur noch höher schätzen. Und Lundgren hat He-Man ziemlich anständig verkörpert - ganz zu schweigen von Langelas Skeletor. Der hat der Figur erst die notwendige Boshaftigkeit verliehen.
Nach Thor 2 wäre natürlich Hemsworth die absolut perfekte Besetzung für He-Man und Adam.


< antworten >