Thema:
Re:Tatort: Ich mag Till Schweiger nicht... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:11.03.13 18:04
Antwort auf:Re:Tatort: Ich mag Till Schweiger nicht... von Sloane

>> Hat er aber. Frag mich nicht nach dem Link, im Zweifel dieses SPON-Interview.
>
>lol, danke für die Erinnerung, das ist nach dem Gucken ja gleich nochmal doppelt so gut: "Es gibt eine Szene, wo durchaus deutlich wird, welche Belastung das Töten für Tschiller bedeutet. Er sitzt vor der Staatsanwältin, die ihn wegen seiner unkonventionellen Ermittlungsmethoden vorgeladen hat. Er sagt, dass er sehr wohl ein Problem mit dem Töten hat, aber dass das eben allein sein Problem sei, das er mit niemandem zu besprechen habe."


So ist das halt, wenn Produzenten/Schauspieler und Regisseure über ihre Meisterwerke reden und nicht Autoren. Deswegen will auch keiner mehr wirklich mit Autoren zusammenarbeiten, die nicht sofort ihre dritte Fassung abliefern und danach professionell "Tschüss" sagen, sondern um jeden Satz diskutieren würden. Und dann auch noch bezahlt werden will.

>Jau, hab ich in dem Moment voll gespürt! Wenn ich nicht gleichzeitig darauf gewartet hätte, dass die Olle Tils unglaublichen Reizen endlich erliegt und sich von ihm auf ihrem Schreibtisch durchnudeln lässt. Naja, gibt ja noch mindestens zwei Ausgaben!
>
>Die Uwe-Boll-Referenz hab ich nicht kapiert. :(


Naja, einer von Tils Versuchen zur Eroberung Tinseltowns führte ja über Deutschlands großes Aushängeschild auf der weltweiten Entertainmentbühne. Dieses "internationales Niveau!" ist auch noch so eine Scheißfloskel, die in der Zeit der "stupid german money"-Steuersparmodelle aufgekommen sein muss, um irgendwelche Zahnärzte zur Finanzierung von Til-Schweiger- und Uwe-Boll-Vehikel köderte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname