Thema:
Re:Tatort: Ich mag Till Schweiger nicht... flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:11.03.13 08:25
Antwort auf:Re:Tatort: Ich mag Till Schweiger nicht... von Felix Deutschland

> Hat er aber. Frag mich nicht nach dem Link, im Zweifel dieses SPON-Interview.

lol, danke für die Erinnerung, das ist nach dem Gucken ja gleich nochmal doppelt so gut: "Es gibt eine Szene, wo durchaus deutlich wird, welche Belastung das Töten für Tschiller bedeutet. Er sitzt vor der Staatsanwältin, die ihn wegen seiner unkonventionellen Ermittlungsmethoden vorgeladen hat. Er sagt, dass er sehr wohl ein Problem mit dem Töten hat, aber dass das eben allein sein Problem sei, das er mit niemandem zu besprechen habe."

Jau, hab ich in dem Moment voll gespürt! Wenn ich nicht gleichzeitig darauf gewartet hätte, dass die Olle Tils unglaublichen Reizen endlich erliegt und sich von ihm auf ihrem Schreibtisch durchnudeln lässt. Naja, gibt ja noch mindestens zwei Ausgaben!

Die Uwe-Boll-Referenz hab ich nicht kapiert. :(


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname