Thema:
Wobei dieser Kindernutten-Elendskitsch auf die Dauer flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:10.03.13 21:23
Antwort auf:Re:Tatort: Ich mag Till Schweiger nicht... von Felix Deutschland

schon zermürbend wirkt und ständig oszilliert zwischen unfreiwillig komisch, langeweile aufgrund von ständiger wiederholung und Dialogen wie "Alle Männer wolle blase, es sei denn sie sind schewul!" Wie geil es wäre, wenn Til Tschweiger da geantwortet hätte "Kleines, Liebes. Du Unschuld. Freilich lass ich mir gerne mal meine Fleischkrokette von eifrigen Damen mit strapazierfähiger Kiefermuskulatur abschmalzen, aber doch nicht mit dir! Du bist eine minderjährige Teenie-Hure aus einem undefinierbaren Ostblockland, du hast so definitiv HIV wie Ostdeutsche über 60 Achselhaare. A propos Achselhaare, die sind mega widerlich, bedien dich ruhig an meinen Rasierern, ich hab da so nen Deal am laufen, Kleines! Und hör auf, ständig von Schwänze lutschen zu reden, lies mal Twilight oder so!"

Wäre jetzt auch nicht unnatürlicher als deren harmlose Versuche von authentizität im Dialog mit Schoten wie "Und darf ich mich auch noch am Sack kratzen?" Ja, Säcke dürfen gekratzt werden, in Hülle und Fülle. Wir werden ja NOCH nicht von Gutmenschenhippies mit Jesuslatschen und Achselhaaren regiert, die uns das Koksen von den (leider noch) haarigen Rücken der Untermenschen verbieten wollen!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname