Thema:
Re:Wiener Tatort: Oida! flat
Autor: untoter_burgherr
Datum:06.02.12 11:49
Antwort auf:Re:Wiener Tatort: Oida! von Privilege

>>So einen hohen Bodycount habe ich in einem Tatort noch nicht gesehen. Über ein Dutzend Tote, sogar ein Kopfschuss...
>>Ziemlich stümperhafte Polizisten waren zu sehen: Personenschutz in einem großen, einzelnstehenden Haus (geht's noch unauffälliger), allerlei große Fenster und wenn das serbische Killerkommando kommt, sind alle nullkommanix tot. Warum san die überhaupts da?!?!
>>Bis auf den Manager des Einkaufszentrums und die künstlich gespielte Hexe von der Interpol fand ich die ruppige Art aber ganz gelungen.
>>Das Ende sollte wohl auf Karadzic anspielen...
>
>
>ich fand den mal wieder richtig gut.
>der waldschrat doktor war mir ja gleich suspekt.


[http://www.youtube.com/watch?v=Uob0woQdz1w&feature=related]


< antworten >