Thema:
Re:Wiener Tatort: Oida! flat
Autor: Privilege (deaktiviert)
Datum:06.02.12 11:35
Antwort auf:Wiener Tatort: Oida! von phaxy

>So einen hohen Bodycount habe ich in einem Tatort noch nicht gesehen. Über ein Dutzend Tote, sogar ein Kopfschuss...
>Ziemlich stümperhafte Polizisten waren zu sehen: Personenschutz in einem großen, einzelnstehenden Haus (geht's noch unauffälliger), allerlei große Fenster und wenn das serbische Killerkommando kommt, sind alle nullkommanix tot. Warum san die überhaupts da?!?!
>Bis auf den Manager des Einkaufszentrums und die künstlich gespielte Hexe von der Interpol fand ich die ruppige Art aber ganz gelungen.
>Das Ende sollte wohl auf Karadzic anspielen...



ich fand den mal wieder richtig gut.
der waldschrat doktor war mir ja gleich suspekt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname