Thema:
Re:Zustimmung flat
Autor: Runner
Datum:24.12.23 11:36
Antwort auf:Re:Zustimmung von dixip

Das mit dem "Nicht zu weit unter Ebay Preisen" ergibt Sinn. Da ich es nicht losgeworden bin(beim New 3DS mit den ovp Spielen wäre viel Gewinn möglich gewesen),
wird es mit noch höher und damit noch dichter am "Ebay-Preis" wahrscheinlich noch schwieriger. Es ist also nicht leicht. Das mit dem "Sammlung anschauen, sich erfreuen und auch mal her zeigen" war bei mir auch so. Vor über 10 Jahren zuletzt. Irgendwann ist die Leidenschaft bei fast Jedem weg. Viele wissen was ich meine. Warum habe ich z.B. jenseits von 200 ovp Xbox One Spiele? Wo es doch den GamePass gibt. Das ist was ich meine. Zeiten ändern sich. Ich hab schon ab 1996 jedes jap SNES Spiel gekauft was ich kriegen konnte. Viel Spass Dem, der noch Lust drauf hat. Ich steh dazu wenn ich sage, ich hätte gerne mein Geld und meine Versandkosten wieder. Wenn andere richtige Sammelleidenschaft haben dann sollen sie es so machen.

Xbox 360 macht sich aber auch gut zum Sammeln. Gute Spiele für wenig Geld. Ich habe auch sehr viele 360 Spiele.

Von dem 360 Paket habe ich logischerweise auch viele und hätte es nur aus Kulanz genommen, mir ein paar rausgezogen und es dann tatsächlich verschenkt.

Das war lediglich ein Beispiel wie schwer es ist etwas loszuwerden wenn es wirklich weg soll.

Und genau auf dieses noch viel billiger machen müssen obwohl es schon ein guter Preis ist damit irgendein Sparfuchs sich wieder freut hab ich keine Lust. Bevor ich ein Spiel für 3€ das Stück so verkaufen muss, verschenke ich es lieber an ausgewählte Leute. Als loses Beispiel nehme ich hier User Bum Bum. Es gäbe aber auch diverse Andere. Für die Freundlichkeit könnte so einer auf jeden Fall so manches von mir einfach nur so haben. Oder man könnte auch fair tauschen.


< antworten >