Thema:
Re:Vieles jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen ! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:20.04.23 10:50
Antwort auf:Re:Vieles jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen ! von Ochi

>Sorry nochmal

Ui, also die vielen Kommentare hier haben mich dann doch überrascht. Ich sag es mal so: Von meiner Seite aus wäre eine Sperre übertrieben. Und um ganz ehrlich zu sein ist es mir auch ziemlich egal was mit den einzelnen Spielen bzw. der Konsole passiert. Solltest du jetzt einen beträchtlichen Gewinn daraus ziehen und - einfach mal so ins Blaue geraten - den ursprünglichen Verkaufspreis verdreifachen, hätte ich überhaupt kein Problem damit.

Ich weiß ja, was die einzelnen Sachen wert sind und habe das bei meinem Angebot berücksichtigt. Und für mich war es auch sonnenklar, dass es nur drei Möglichkeiten gibt:

1) Die Teile bleiben weiterhin im Schrank und werden nie mehr beachtet
2) Ich stelle die Spiele zu einem guten Preis hier ins For Sale
3) Der alte Krempel wandert in den Müll

Ebay und Co. kommen für mich nicht in Frage. Daher ist von meiner Seite alles gut :-)


< antworten >