Thema:
Re:Vieles jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen ! flat
Autor: Ochi
Datum:20.04.23 10:22
Antwort auf:Vieles jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen ! von wöbbel01

Das einzige was drin war, war die Zelda LE.

Ich hab die Zelda LE nur rein gestellt weil
die eigentlich ein Kumpel wollte und dann aber
doch nicht mehr. Am liebsten wollte ich die
dann eigentlich gegen was gleichwertiges
tauschen, deswegen hab ich den Wert auch so
hoch angesetzt. Sonst hätten mich die ganzen
Kunden bei eBay Kleinanzeigen wieder nur sinnlos belagert. Ich hab's jetzt auch raus genommen.

Ich hätte es auch hier wieder anbieten können, aber irgendwie hatte ich gar Gefühl dass das auch nicht gut ankommt.

Ist mir echt mega unangenehm und war auch so nicht der Plan.

Falls das einen Bann nach sich zieht hab ich es in dem Fall auch nicht anders verdient und es tut mir leid.

Ich bin eigentlich nicht der Meinung, dass ich hier sonst großartig negativ aufgefallen bin in all den Jahren wo ich hier bin.

Falls doch hab ich meine Außenwirkung wohl falsch eingeschätzt.

Sorry nochmal


< antworten >