Thema:
bei Ebay hab ich wirklich selten Ärger gehabt flat
Autor: dixip
Datum:10.10.22 17:52
Antwort auf:Re:Wer Ebay-Preise haben will von denda

auch jetzt noch mal frisch 8 Games und 8-9 Lego Sets bei Ebay verkauft. Die Lego-Sets mit Festpreis, die eher billigen Games (bis auf Eternal Darkness für mich überraschend) als Auktion.

Einer hat bisher gemeckert bei einem Game, weil es zu spät kam, obwohl ich halt geschrieben hatte, dass es ne Woche später wird wegen Urlaub. Da gab es dann entsprechend ne Ebay-Beschwerde, die aber 1-2 Tage später wieder zurückgezogen wurde (weil das Spiel wahrscheinlich eingetrudelt ist).

Alles andere ist so durchgelaufen, nur noch nicht alle bewertet.

Die Gebühren sind natürlich mittlerweile stattlich, aber das muss man dann quasi noch mal draufschlagen und das als Festpreis reinsetzen; gerade so etwas wie die SPieleberater, wo der passende Käufer halt erst kommen muss, würde ich dann eher noch etwas höher bepreisen, also OoT dann vielleicht für 94€ + 6€ Versand o.ä.

Ich war mit meinen Lego-Sets eher etwas zu günstig (unteres Ende der Ebay-"verkauft"-Preise nach unten gerundet), von daher waren die meisten nach 1-3 Tagen schon verkauft. Da ärger ich mich dann -ein wenig- über die Erlöse nach Abzug der Gebühren.


< antworten >