Thema:
Re:[S] CD: Unreal - Original Soundtrack from the Hit Game flat
Autor: adamma666
Datum:17.05.21 15:34
Antwort auf:Re:[S] CD: Unreal - Original Soundtrack from the Hit Game von René Meyer

>Die CD hätte ich auch gern; ich suche schon seit vielen Jahren danach. Unreal ist eines meiner liebsten Spiele, und der Soundtrack vielleicht sogar auf Platz 1 in meinem Herzen.

Oha, wenn selbst du die CD nicht hast, trotz deiner Connections, dann kann ich mir das wohl abschminken :D

>Es gibt ein Lösungsbuch; dort ist eine abgespeckte Version der CD dabei. Außerdem enthält die Unreal Anthology eine Soundtrack-CD mit Stücken mehrere Teile.

Na, da schau einer an, dass wusste ich gar nicht. Danach werden ich mal zusätzlich Ausschau halten. Danke dir!


>Ich glaube, bei der Beta-Version, die um einiges größer war, waren noch weitere Musikstücke. Habe den Ordner noch irgendwo.

Oha, auch das ist mir neu. Ähnlich war es bei dem unten von mir erwähnten Age of Wonders auch. Da war bei der Demo Musik dabei, die im finalen Spiel nicht enthalten war. Eines der Demostücke ist eines meiner liebsten von dem Soundtrack, von daher bin ich jetzt durchaus neugierig auf die Unreal Beat Mucke o_O


< antworten >