Thema:
Re:[S] CD: Unreal - Original Soundtrack from the Hit Game flat
Autor: René Meyer
Datum:15.05.21 23:37
Antwort auf:[S] CD: Unreal - Original Soundtrack from the Hit Game von adamma666

Die CD hätte ich auch gern; ich suche schon seit vielen Jahren danach. Unreal ist eines meiner liebsten Spiele, und der Soundtrack vielleicht sogar auf Platz 1 in meinem Herzen.

Es gibt ein Lösungsbuch; dort ist eine abgespeckte Version der CD dabei. Außerdem enthält die Unreal Anthology eine Soundtrack-CD mit Stücken mehrere Teile.

Die ISO-Datei der von Dir gesuchten CD steckte mir ein Foren-Mitglied vor Jahren zu; aber wie schon gesagt, sind die Stücke ja sowieso im Tracker-Format beim Spiel dabei. Ich glaube, bei der Beta-Version, die um einiges größer war, waren noch weitere Musikstücke. Habe den Ordner noch irgendwo.


< antworten >