Thema:
Re:wo ich mal jemanden hier sehe, der/die Ahnung hat :) flat
Autor: Yasai
Datum:16.02.21 10:55
Antwort auf:Re:wo ich mal jemanden hier sehe, der/die Ahnung hat :) von Shoryuken

>Vielleicht nicht die Antwort die Du möchtest, aber es gibt von beiden Reihen aktuell Neuauflagen - die man sich dann einfach holen könnte, wenn Sie rauskommen.
>
>[https://www.manga-passion.de/manga/268/berserk-ultimative-edition]
>[https://www.manga-passion.de/manga/238/blade-of-the-immortal]
>
>Ist einfacher und vorallem günstiger. Dauert dann nur noch etwas.


Du glaubst doch hoffentlich nicht, dass ich da nur einen Band von kaufe? :)

Jetzt lass mich doch erstmal die alte Serie komplettieren bevor ich für die nächste Reihe das Geld auf den Tisch lege!1 ;-)

Da fällt mir ein, Blame wollte ich ja auch noch in der Neuauflage (die alte Ausgabe hatte ich komplett fürn Appel undn Ei für meinen Japantrip verschachert und dann in Japan second-hand gekauft) aber da kommt schon ordentlich was zusammen wenn man das alles kauft..

Mal ohne Jux: Wäre natürlich ne Möglichkeit, zumindest Blade zuende zu lesen (wobei das ja dauert) aber ich ärgere mich einfach, dass ich da jeweils einen Band nicht habe (Berserk 28 hab ich in Japan gekauft und als ich zurück war dann den deutschen dummerweise ignoriert - bei Blade wollte ich ein paar Bände am Stück ansammeln bwz. erst nochmal von vorn anfangen vor dem Ende und war mir eigentlich sicher, den Band gekauft zu haben aber nö, war leider nich ._.)


< antworten >