Thema:
Re:wo ich mal jemanden hier sehe, der/die Ahnung hat :) flat
Autor: Shoryuken
Datum:16.02.21 09:01
Antwort auf:wo ich mal jemanden hier sehe, der/die Ahnung hat :) von Yasai

>Ich such noch Berserk 28 und Blade of the Immortal 30 für meine Komplettierung und wäre sehr dankbar, falls Du nen Tipp hättest, welche Seiten etc. ich mal im Auge behalten könnte (check eigentlich nur Amazon und ebay bisher aber das schon bald ein Jahr..)

Vielleicht nicht die Antwort die Du möchtest, aber es gibt von beiden Reihen aktuell Neuauflagen - die man sich dann einfach holen könnte, wenn Sie rauskommen.

[https://www.manga-passion.de/manga/268/berserk-ultimative-edition]
[https://www.manga-passion.de/manga/238/blade-of-the-immortal]

Ist einfacher und vorallem günstiger. Dauert dann nur noch etwas.


< antworten >