Thema:
Re:Schon irgendwie flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:23.04.24 11:09
Antwort auf:Schon irgendwie von Lynne

>> Und auch Angry Joe war in seinem Test voll des Lobes - wenn man Lynne (siehe unten) und Joe glauben kann, muss ich mir nun auch noch Terminator gönnen.
>
>Ja, das solltest du. Für mich war deren Terminator auch klar der Grund, warum ich RoboCop blind zum Release gekauft habe. Die gehen echt liebevoll mit ihren Lizenzen um.


Ich werde Terminator definitiv nachholen - kann mich auch noch an die positiven Worte hier im Forum erinnern.

>Ich habe ja extra nochmal die drei ersten Filme geschaut vor dem Spielen, wobei der dritte nach den Ereignissen im Spiel angesiedelt ist un daher nicht "nötig" ist, aber ich würde zumindest das (erneute) Anschauen des ersten RoboCops empfehlen, damit man die Detailverliebtheit bzlg. des "Lores" bis hin zu Schauplätzen und Kameraperspektiven zu schätzen weiß.
>Ein Fan des Franchises war ich aber auch nie, hatte ich 30 Jahren nix von gesehen. Aber das traf eigentlich auch schon bei Terminator zu, da hatte ich auch nichts von irgendwelchen neueren Filem oder Serien gesehen im aktuellen Jahrtausend.


Sofern es die Zeit erlaubt, möchte ich mir Teil 1 erneut und auch Teil 2 ansehen. Angeblich soll es sogar noch eine Serie geben, wenn man den YouTube-Kommentaren unter AJs Review glauben mag... diese werde ich aber auslassen.

>>Also Leute, kaufen! Jetzt muss Teyon nur noch Die Hard, Predator oder einen sonstigen 1980er-Klassiker adaptieren... Proszę, proszę!
>
>Ich hoffe auch, dass denen da was ordentliches in den Schoß fällt für deren nächstes Spiel.


Im Netz wird ja wild spekuliert - vor allem, weil Teyons Chefdesigner in einem Q&A anklingen ließ, dass ein weiteres Lizenzspiel nahezu fix ist. Bin schon seeeehr gespannt. They Live, Judge Dredd, Aliens, Die Hard... da gibt es eine Menge toller Lizenzen. Auch wenn ich kein großer Fan von Judge Dredd bin: In dieser Qualität bin ich Day1 dabei :-)


< antworten >