Thema:
Mal ein kleines Dankeschön an alle Video-Maniacs flat
Autor: the_korben
Datum:12.04.24 14:42
Antwort auf:Das Maniac-Forum Streamt! (YT/Twitch User Thread) von Dolphin

Ich schaue mir nicht unbedingt jedes Video an, das hier verlinkt wird, und ich schreibe auch nicht unbedingt etwas zu jedem Video von hier, das ich mir anschaue, aber ich wollte mich einmal bedanken für all die netten Beiträge, die hier gemacht und geteilt werden.

Veranlasst hat mich dazu übrigens cervantes neueste Vorlesung zu den Sprachwissenschaften, die er hier natürlich nicht verlinkt hat, aber ohne diesen Thread hier, hätte ich auch nie seinen Channel gefunden. ^^ Als Naturwissenschaftler mit Laieninteresse in den "Humanities" finde ich seine Vorlesungen und Beiträge immer wieder sehr interessant, weil es immer gut ist, über den Tellerrand zu blicken.

Und da ist mir eben aufgefallen, dass gerade der Tellerand hier in diesem Thread überhaupt kein Hindernis ist. Es gibt quer durch die Bank immer wieder tolle, ganz unterschiedliche Beiträge. Egal ob es schöne Aufnahmen zu sehr alten Spielen sind, oder Dolphins Kaizo-Runs oder Podcasts, oder, oder, oder.

Ich weiß ja selber, dass es oft ein bisschen frustrierend ist, wie wenig Feedback man als kleiner Channel in diesem endlosen Internet bekommt. Daher also an alle: macht so weiter, solange es euch Spaß macht. Denn solange es Spaß gemacht hat, das Video zu machen, ist es auch ein gutes Video geworden, egal was Analytics sagt. <3


< antworten >