Thema:
Das Maniac-Forum Streamt! (YT/Twitch User Thread) flat
Autor: Dolphin
Datum:15.08.22 19:54

Moin moin zusammen,

ich habe mir überlegt, hier im Forum gibt es ja doch einige User die durchaus mal auf Yt oder Twitch den Stream anschmeißen und/oder Videos erstellen. Nur will sicher nicht jeder für seinen eigenen Kanal ne Thread aufmachen. Was aber meiner Meinung nach kein Grund ist warum man nicht auch von Gelegenheitsuploads erfahren sollte.

Klar wir haben den "Empfehlenswerte YT Videos Thread", was aber sicher nicht der richtige Thread für nen spontanen Stream oder jede Art von Video ist.

Mir gehts mehr darum dass man einfach schneller erfährt wenn ein User hier was hochlädt oder streamt, vorausgesetzt die User posten nen Link hier ;)

Falls so eine Art Thread nicht gewünscht ist, kann er natürlich entfernt werden. Aber ich glaube es ist eine gute Möglichkeit die Sichtbarkeit der Maniac YT/Twitch User zu erhöhen. Und die einzelnen Links nicht in allen möglichen Threads verloren gehen.

Hier mal eine Liste der Maniacs die mir bekannt sind, sehr gerne kann die Liste von hübschen und klugen Menschen hier im Startposte ergänzt werden.

chrisjones (xammi_spielt) [https://youtube.com/@xammispielt]

elementalMaster (TunerMaxx)[https://www.youtube.com/@TunermaxxMedia]

Gamester (gamester2097) [https://www.twitch.tv/gamester2097]
                        [https://www.youtube.com/@gamester2097]

Dolphin (DolphinsDaddelecke) [https://www.youtube.com/@dolphins_daddelecke]

MD (VGSuite) [https://www.youtube.com/@VGSuite]

Buff bagwell (Pixelfresser) [https://www.youtube.com/@pixelfresser]

Rac (Videogems) [https://www.youtube.com/@Videogems]

WonderBoy (Joe plays VR) [https://www.youtube.com/@joeplaysvr6510]

Eidolon (Carpe Ludum) [https://www.youtube.com/@CarpeLudumGGS]

Venom06 (Mike DeZoZi) [https://www.youtube.com/@Freakazoid66]

AvaVII (Michael Wieczorek) [https://twitch.tv/avavii]
                           [https://www.youtube.com/@AvaVII]

Cervantes (cerv antes) [https://youtube.com/@cervantes1976]
      (AlexanderLasch) [https://youtube.com/@AlexanderLasch]

the_korben (thekorben) [https://www.youtube.com/@thekorben]

Held [https://youtube.com/@shootergott9585]

Snimat [https://twitch.tv/snimat/home]

Gerne bitte um weitere ergänzen! :) Und postet wenn es was neues gibt.


< antworten >