Thema:
Auf Xbox gerade wieder für 2.87€ flat
Autor: Lynne
Datum:19.03.24 09:51
Antwort auf:Das macht ja richtig Spaß von Lynne

[https://www.xbox.com/de-de/games/store/Call-of-Juarez-Gunslinger/BT7M0N12GN51]

Kann ich eigentlich nur empfehlen, schaut immer noch sehr ordentlich aus über die BC, spielt sich sehr gut und wird vor allem storytechnisch toll präsentiert.

Hab gerade mit meiner dritten Runde auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen, da fällt dann vor allem fast das komplette HUD weg. Da man seine Fähigkeiten bei NG+ aber behält, bin ich hier (im Gegensatz zu den ersten beiden Durchgängen) aber sogar ohne zu sterben durch den ersten Level gekommen. Bis auf das Duell am Ende versteht sich, mit denen habe ich so meine Probleme.

Den zusätzlichen Arcade-Mode mit 10 Stages habe ich auch einmal durch, bin allerdings noch nicht wirklich auf Highsore gegangen. In den Duell-Modus hab ich noch nicht reingeschaut.

Schöner Shooter.

Lynne


< antworten >