Thema:
Das macht ja richtig Spaß flat
Autor: Lynne
Datum:14.02.24 09:47
Antwort auf:Call of Juarez: Gunslinger von PooBear

Eigentlich ne Schande, dass die da nicht auch noch ein Version für One und PS4 gebracht haben - aber dieses Schicksal teilen sich ja leider so einige Titel aus der Übergangszeit 2013/2014, ist ja beim letzten Wechsel zum Glück kein großes Thema mehr gewesen.

Egal, auch nach 10 Jahren sieht das eigentlich immer noch sehr ordentlich aus über meine Series, nur die niedrige Auflösung fällt negativ auf. Das ist mir nach ein paar Minuten gar nicht mehr groß aufgefallen.
Ansonsten wirklich gut und auch von der Geschichte her interessant präsentiert, spielt sich fluffig und selbst die Collectibles sind gut in das Gesamtbild integriert.

Gibt's ja häufiger mal für 2.87€ im Angebot bei Live, da macht man echt nichts falsch :)

Lynne


< antworten >