Thema:
Story schon mal durchgetrödelt gestern flat
Autor: Lynne
Datum:27.02.24 11:16
Antwort auf:Das macht ja richtig Spaß von Lynne


Das war wirklich toll von der Präsentation her, der Titel hätte damals echt auch noch auf One/PS4 erscheinen sollen für mehr Aufmerksamkeit.

Spielerisch gelaungen ist's auch, die Duelle dazu ebenfalls noch sehr gut ins Szene gesetzt. Dazu noch die passenden Collectibles, über die man Hintergrundinformationen zu den auftauchenden Personen bekommt.

Dank der fairen Checkpoints traue ich mir hier auch noch Durchgänge auf den höheren Schwierigkeitsgraden zu, außerdem gibt's ja noch den "Arcade-Modus" mit 10 Leveln, da hab ich sogar noch diverse Leute mit Einträgen in die Highscore-Listen in der Freundesliste.

Den Duell-Modus mit begrenzten Leben schaffe ich aber sicherlich nicht, da brauchte ich auch schon in der Story fast immer mehrere Anläufe, um die ehrenhaft gewinnen zu können.

Lynne


< antworten >