Thema:
Re:Remake Replay: Reflux! flat
Autor: G'Kyl
Datum:26.02.24 13:19
Antwort auf:Re:Remake Replay: Reflux! von Scarface

>Es ist schon sehr schlimm wenn die Truppe total sinnlos langsam läuft, einfach nur aus Gründen.

Das und wenn sie einem ständig die Kamera kurz dorthin drehen, wo das (ohnehin einzig mögliche) Ziel ist, damit die doofen Spielenden das auf keinen Fall übersehen. ;) Hat mich im 5 Remake tatsächlich dezent genervt.

Aber: Ich finde auch, der Ast ist ein bisschen zum Elefanten gewordene Mücke, denn so schlimm war das Langsamlaufen alles in allem auch nicht. Gut, ich hab mir auch Zeit gelassen und in Ruhe alles angeschaut bzw. mitgemacht, anstatt nur der Main Story zu folgen, aber selbst dann dürfte das SO schlimm nicht gewesen sein.


>Denke, das wird im Nachfolger nicht groß anders werden und trotzdem habe ich so viel Bock auf dieses Spiel wie auf kaum ein anderes dieses Jahr.

Rebirth ist da aber tatsächlich anders. Erstens nehmen sie einen für mein Gefühl ohnehin schon weniger an die Hand als im Vorgänger und zweitens sind viele Abschnitte ja auch so offen, dass du eh praktisch die ganze Zeit in deinem eigenen Tempo unterwegs bist.


< antworten >