Thema:
Re:Remake Replay: Reflux! flat
Autor: Scarface
Datum:26.02.24 12:42
Antwort auf:Remake Replay: Reflux! von Sonic2d

>Das macht mir alles Sorgen für Rebirth

Hm, komplett nachvollziehbar.

Das mit dem eigenwilligem Pacing der Figuren und der Spielzeitstreckung kann ich komplett nachvollziehen.
Es ist schon sehr schlimm wenn die Truppe total sinnlos langsam läuft, einfach nur aus Gründen.

Es gab schon einige Passagen, die so nervtötend und steif zu lenken waren, dass ich komplett am ausrasten war. Bei Remake habe ich ständig zwischen „ wow ist das genial“ und „ ach du Kacke ist das nervig“ hin und hergewechselt im Gemütszustand :))

Denke, das wird im Nachfolger nicht groß anders werden und trotzdem habe ich so viel Bock auf dieses Spiel wie auf kaum ein anderes dieses Jahr.

Unicorn overlord vielleicht… aber sonst ist Rebirth ziemlich weit oben in der most wanted Liste dieses Jahr.

Es wird wieder so eine Hassliebe die ich nicht missen will im Nachhinein  :))


< antworten >