Thema:
Re:Dawntrail — Ful Trailer flat
Autor: Doc Ower
Datum:09.01.24 10:18
Antwort auf:Re:Dawntrail — Ful Trailer von Karotte

>Ui, das ist nice. Will meinen Chara eigentlich nicht ändern, aber je nachdem, wie das Graphics Upgrade ausfällt, könnte es evtl. praktisch sein, wenn man ein wenig nachjustieren kann. Bin sowieso gespannt, wie meine alte Klapperkiste (Base PS4) damit zurecht kommen wird.

Puh, mir war schon Shadowbringer zu hart mit der Base-PS4. Hatte es damals auch mit dem Gerät gespielt, und grade in Eulmore waren's ja eher Frames per Second

>Hehe, ich rechne sowieso damit, in der heißen Phase wieder nicht auf den Server zu kommen. XD

Ich bin mir da gar nicht so sicher. Sie haben ja schon mit dem Cloudtest1 und Cloudtest2 Infrastruktur-Tests gemacht (da war ich dabei), vielleicht haben sie bis zum Release von Dawntrail dann ne Idee wie man raufkommen kann :)

>Objection! Es gibt wirklich wenige _weibliche_ attraktive Elezen unter den Erwachsenen. Aber Estinien? Aymeric? Haurchefant? Fourchenault? Hironobu Sakaguch… ähm Edmont de Fortemps? Es gibt neben dem imho sehr attraktiven Urianger noch Hot Stuff ohne Ende unter den erwachsenen Elfen-Dudes! Adult Alphinaud wäre der Star aller Boys-Love-Doujinshis! XD

Okay, es gibt tatsächlich mehrere attraktive männliche Elezen. Aber weibliche haben immer so lange Hälse und wirken irgendwie so unförmig ^^


< antworten >