Thema:
Re:Dawntrail — Ful Trailer flat
Autor: Karotte
Datum:08.01.24 17:55
Antwort auf:Re:Dawntrail — Ful Trailer von Doc Ower

>
>>Yep. Bin auch überrascht, dass die Damen so bullig daherkommen. Hatte eher erwartet, dass man sich an den eleganten Formen von Löwinnen orientieren würde.
>
>Oder die Woren in Breath of Fire (vgl: [https://www.rpg-o-mania.com/coverage_bof_clans_woren.php]), ich hatte am Anfang insb. wegen der kursierenden Artworks eher in die Richtung gedacht.
>
>Aber nun gut, dafür gibts mit Dawntrail vermutlich ne kostenlose Flasche Fantasia :D Meine Au Ra ist eh ein Näschen ZU klein (bin eigentlich nur größer als Lalas), da kann man dann die dafür verwenden


Ui, das ist nice. Will meinen Chara eigentlich nicht ändern, aber je nachdem, wie das Graphics Upgrade ausfällt, könnte es evtl. praktisch sein, wenn man ein wenig nachjustieren kann. Bin sowieso gespannt, wie meine alte Klapperkiste (Base PS4) damit zurecht kommen wird.


>>Ich denke, dass Viper mein Ding sein wird. Mit schicken Mänteln und zwei Schwertern durch die Feindesscharen pflügen — instant love! <3
>
>Das stimmt, aber am Anfang haben sicherlich 75% der bestehenden Spieler die Viper-Klasse, da wirds dann DPS-Mäßig eng :D


Hehe, ich rechne sowieso damit, in der heißen Phase wieder nicht auf den Server zu kommen. XD Außerdem zocke ich vermutlich sowieso die Story als Dragoon weiter. Die Klasse war meine „erste Liebe“, die Outfits sind fast immer geil und mir gefällt einfach, wie stark Estinien immer in die Hauptstory eingebunden ist. Dadurch, dass man den Knilch ja schon in den Dragoon-Jobquests kennenlernt, ist da einfach eine besondere Connection. Zusammen mit dem Azure Dragoon abhängen und synchron mit ihm die Lanze zücken, wenn‘s hoch hergeht… goil! XD Insofern hat es sich vielleicht wieder etwas ausgevipert, bis ich dann mit der Klasse loslege.


>>Ich find‘s ja ein bisserl schade, dass sie sich nicht getraut haben, Alphinaud und Alisaie den Elezen-growth spurt zu verpassen. ;o) Aber natürlich liebe ich die Twins auch in halbwüchsiger Form. Vor allem Alisaie ist neben Estinien einfach nur super cute. XD
>
>Lustig, daran hab ich in dem Trailer auch gedacht. Das Problem ist halt, es gibt keine wirklich attraktiven erwachsenen Elezen. Urianger und Hilda so einigermaßen, aber Uri ist jetzt auch nicht wirklich die klassische Schönheit und Hilda ja offiziell nur Halbelfe... ^^


Objection! Es gibt wirklich wenige _weibliche_ attraktive Elezen unter den Erwachsenen. Aber Estinien? Aymeric? Haurchefant? Fourchenault? Hironobu Sakaguch… ähm Edmont de Fortemps? Es gibt neben dem imho sehr attraktiven Urianger noch Hot Stuff ohne Ende unter den erwachsenen Elfen-Dudes! Adult Alphinaud wäre der Star aller Boys-Love-Doujinshis! XD


< antworten >