Thema:
mclassic Kaufempfehlung. flat
Autor: Snowflake
Datum:09.12.23 15:28
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11 *klapp* von !!!

Hab den "Stick" schon seit day one. Immer an der switch.
Seit einer Woche bin ich am werkeln an meiner WiiU Digital only... Heute das erste mal die WiiU zurück an den großen 75zoll TV geschlossen (sonst währenddessen neben dem pc) und echt ernüchtert von der Bildqualität der GC spiele.. kantenflimmern aus der Hölle.
Dann beim frisch kabelverstecken, dachte ich mir: versuch doch mal den Stick...
genial! Klar kann Dolphin mehr, aber flimmern ist nahezu weg!
Jetzt will ich nur mal testen, ob der auch funktioniert, wenn ich ihn nach meinem HDMI switch in den Signalweg bringe... Das dann die anderen den auch nutzen...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >