Thema:
Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11 *klapp* flat
Autor: !!!
Datum:05.09.19 22:53

Zum Vorgänger gehts hier: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3552499]

Gestern einen New 3DS XL in der Bucht ersteigert und erst danach gesehn, dass der Verkäufer aus den gleichen Kaff kommt wie ich. Heute abend schnurstracks vorbeigedüst und habe einen supernetten Sammler vorgefunden mit dem ich was gemacht habe, was ich im RL schon lange nicht mehr kenne. Videogames Nerdtalk vom Feinsten. Sowas kenne ich ja nur noch online/hier im Forum, hat aber auch in echt viel Spass gemacht. Seine Sammlung war schon sehr cool, nicht von der Masse, aber eben von der Klasse. Das habe ich so in der Qualitätsstufe noch nicht so gesehn. Mintige Hardware und Games türlich nur OVP/Komplett. So muss das.

Eine Runde Powerstrike 2 auf einem umgebauten GameGear gespielt ... den wollte er mir aber nicht verkaufen ^^ Vor seinem TV lümmelten sich MegaDrive2 mit MegaCD, ein Saturn und ein SNES ... eine Treppe höher bei seiner Sammlung noch weitere angeschlossene Geräte on (u.a. N64, DC).

Ja war nett und ich habe gefühlt den letzten mintigen New 3DS XL abgestaubt. Für 120 €, aber die Dinger sind beliebt und mir ist es das wert. Tolles Gerät, werde ich sehr lange noch meine Freude mit haben. Jetzt muss nur noch Rayman 3DS eintrudeln, dann hab ich sogar was zum Spielen für. Ist übrigens ein Port von der Dreamcast Version. Ick freu mir!1

Mausgrau kann eine wunderschöne Farbe sein :P


< antworten >