Thema:
Mein Einstieg in die Evercade-Welt flat
Autor: sYntiq
Datum:28.11.23 13:59
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11 *klapp* von !!!

[http://www.blindsicht.de/stuff/evercadeundco01.jpg]

Eigentlich wollte ich seit Vorstellung der Geräte nur einen der Super Pockets "Reicht um sich dann die ein, zwei Evercade Module zu holen und zu zocken die mich interessieren"...

Taito Super Pocket geholt. Capcom Version wollte ich mir dann zu Weihnachten wünschen. Dann konnte ich täglich beobachten wie nur die Capcom Version täglich bei mehr und mehr Shops ausverkauft war, aus dem Onlinekatalog verschwand etc. Also doch lieber auch da noch zugeschlagen.
Tatsächlich aber eher für die Sammlung. Bildschirm ist mir leider zu klein zum Zocken.
Dachte dann noch so "Gefällt mir doch mehr als ich dachte.....Vielleicht doch ein EXP? Der sollte einen größeren Bildschirm haben.  Hmm..wenn im Forum mal ein EXP angeboten wird, hol ich mir den", geh ins Forum und entdecke das zu dem Zeitpunkt frisch eingestellte Angebot von euph. So schnell kann es gehen. :)

Mal gucken welche Evercade Module ich jetzt noch unbedingt brauche. :P


< antworten >