Thema:
Switch Lite in shining yellow flat
Autor: !!!
Datum:19.10.23 21:18
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11 *klapp* von !!!

steht vor mir Boxed auf dem Tisch und lässt sich von mir bewundern. Sonic Origins Plus, was ich dafür haben wollte, hattense im Saturn nicht da.

Hab mich also für eine Neue entschieden. Auf Ebay bei einem Verkäufer nachgefragt ob Drift, Pixelfehler und warum der Verkauf (weil neuwertig, nur ausgepackt und getestet). Er: hä, was ist Drift? und ansonsten weil Oma dem Sohnemann geschenkt, der mag seine Playstation aber viel lieber... und ach ja er hatte ganz vergessen das er sie hier eingestellt hatte (Auktion lief seit wenigen Tagen) und wollte eh Bucht Kleinanzeigen. Rechnung hatte er auch keine ... und das Angebot dann wieder aus EBay rausgenommen.

Weiss nicht ob ich da vorschnell Urteile, aber ich denke wenn ne Oma ihrem Enkel ne Switch kauft, dann das Gerät bareboned... aber da war auch Zubehör dabei, sone transparente Plastikhülle die die Switch umhüllt, aber keinen Grip hatte (LoL wer braucht denn sowas) und eine 125 gig Speicherkarte (da denkt Oma bestimmt dran).

Auf jeden Fall hatt ich dann keinen Bock mehr, das Risiko mir ne mangelhafte Hardware einzufangen macht mir Pickel. Auch wenn man so 40 € sparen könnte. Ich nutze solche Geräte aber sehr lange über viele Jahre (NDS, Vita) und Macken stören mich einfach sehr.

Also heut innen Saturn, und oh immerhin für 209€, an der Kasse will man 214,99, ich neee die Kost 209, will für 209. Sie dann nach hinne gehen, der Bastard macht dir 209 drauf. Ich geh los, umsonst inner Schlange gestanden, aber mein lieber Gevatter es geht schließlich um 5 (fünf) Euronentaler, also los. Er, nee die kost 214,99 weil Preis nicht für alle gleich, Farbe, verstehst alter, du willst Gelb, das kost. Ich, abba steht nur 209 uffe Schild, ich schwör. Kollege geht mit mir rüber, nur ein Schild mit eine Preis. Er, ist halt je nach Faabe anners. Es wird zurück zum Tresen gelatscht, er zeigt mir in seinem Onlinesystem die Farbpreispalette, sagt dann aber, ich mach die 209, das Preisschild hat ne Batterie, ist alle, sonst rotiert dat, mit jede Preis für jede Faabe, is aba kapott, also Saturns Schuld, Kunde kriegt guute Preis. Ick latschen wieder zur Kasse, keine Schlange diesmal nice, ich bin auf der Gewinnerstrasse.

Das Gespräch mit dem Verkäufer war übrigens nett, wir hatten unsern Spass, nur um Missverständnisse zu vermeiden, der Text könnte einen anderen Eindruck vermitteln, war aber alles ok.

Online noch ein yellow Grip fürn 10er und Sonic Origins Plus bestellt, nä. Woche wird ausgepackt so lang glotz ich noch auf die Box :)


< antworten >