Thema:
Re:Part II - 09: Bloodborne (worst wall ever: failures!) flat
Autor: Gice
Datum:18.10.23 08:52
Antwort auf:Part II - 01: Bloodborne (boring Start, Amelia lives) von Gice

Okay, clickbaity Titel :D

Ich bin "erst" 3mal bei den living failures gestorben, aber gestern abend war ich irgendwie perplex:
- dass ich überhaupt gestorben bin
- wieVIEL Schaden ich nehme
- wie WENIG Schaden ich mache (Holy Blade +9 einhändig, 3*+18% Gem phys, bold paper)

Ich hatte das echt anders in Erinnerung.
Im Moment renne ich einfach nur rum und verteile halb gezielte R1-Schläge, weil die Drecksviecher halt viele sind und so un-frickin-glaublich lange Arme haben, dass ich gefühlt überall getroffen werde.
Parry funktioniert gut, aber das riskiere ich ungern, wenn nur einer vor mir und min. 3 damit hinter mir sind :P
Und hatten die schon immer "homing laser"? o_O

Nuja, heißt offenbar dass ich doch nicht so "gud" bin wie ich den Eindruck hatte und ich auch hier mal systematisch rangehen muss.
(komischer Abend gestern...)
BTW: Level 99 (also eigentlich nicht unterlevelt?!)

Chalice:
- lower Pthumeru root:
Bloodletting beast #2 ist gefallen...
Was war der Gamechanger? NO LOCK ON :D

- Loran
beast posessed Soul ist auch done (ich hatte noch eine (1) Vial am Schluss übrig :D)
Level 2 noch nichts gemacht, aber ich brauche diese Dungeons weil es nur hier "bastards of Loran" gibt, die ich für "defiled (and cursed) Pthumeru" brauche...

und diese gibt es erst im NG+ am insight-brunnen zu erwerben...
Verdammter Teufelskreis ;)

Insgesamt erhärtet sich der Eindruck, dass _ich_ mit Level 100 und eben NG in den Depth 4 schon ziemlich am Kompetenz-Limit bin.

Ja, ich komme halbwegs klar, aaaaaaber so richtig spaßig fühlt sich das niiiicht zu 100% an (und ich war ja noch gar nicht im chalice mit 50% health :D)

Hintertomb habe ich mal angefangen, aber loot ist offenbar nicht maßgeblich und Aussehen ist halt "another chalice"...
Meh, mal sehen, vielleicht wenn ich mal wieder ein Erfolgserlebnis brauche

Um noch einen draufzusetzen, frage ich mich, wie ich in meinem normalen Profil die Platin bekommen habe...
Ja, ich habe glyph-dungeons benutzt, aber mit welchem Level zur Hölle?
Die einzelnen Dungeons habe ich ja dennoch "machen müssen"?!
¯\_(ツ)_/¯


< antworten >