Thema:
Re:Part II - 01: Bloodborne (me vs. emissary 0:1) flat
Autor: Gice
Datum:10.10.23 16:37
Antwort auf:Part II - 01: Bloodborne (boring Start, Amelia lives) von Gice

Hochmut kommt vor dem Fall :P

"Pf, den nehme ich noch kurz mit, dann habe ich hier oben ne Lampe..."
dachte er, und achtete im nächsten Moment arrogant nicht mehr auf die Umgebung und war nach einer ersten Runde Celestial Mob töten auf einmal umzingelt und eben hinüber...

Echt irgendwie (lustig) demütigend, wie einem immer wieder klar gemacht wird dass MAN EINFACH NIEMALS WIRKLICH "GUD" IST...

Nuja, wenigstens habe ich den upper cathedral ward in einem Durchlauf geschafft (.oOweil Du halt vorsichtig warst :P)
Brainsucker sind mit ner Feuer-Waffe SEHR viel erträglicher für mich, und auch die Wölfe haben sehr viel Ihrer Bedrohung verloren.
Zusätzlich bin ich halt die ganze Zeit mit ner Fackel in der Hand rumgerannt:
Was Licht so ausmacht ;)

Ungeschlagen bez. Atmosphäre ist für mich immer noch die Audio-Hintergrund-Untermalung im Upper ward:
Ich kenne alles und weiß was kommt (inklusive Wolf aus dem Fenster) und bin trotzdem durchgehend angespannt, absolut abgefahren...

Ahm, Nightmare of Mensis:
Micolash... was soll ich sagen, ist vorbei und die deutsche Synchro ist wesentlich besser als ich befürchtet hatte (NICHT so gut wie das englische Original)
1st try

Brain of Mensis ist herablassend behandelt worden und JEDE EINZELNE WINTERLANTERN wurde einmal getötet, wenn auch auf 2 Anläufe (drei AUF der Brücke, dann einmal UNTER... und ich sage nicht dass ich beim Versuch unten 3mal gestorben bin ;))

der blood rock wurde noch nicht verwendet, ich glaube ich warte aufs moonlight sword.

Todo:
- ebene nochmal absuchen, jetzt wo keine "frenzy"-Gefahr mehr besteht
- große Spinne! Mir egal, was und ob sich was sinnvolles looten lässt. Da ist noch ne Rechnung offen
- zum Brain: living string und caryll rune (mich würde immer noch die Geschichte dahinter interessieren WIE irgendjemand und WER genau rausgefunden hat, dass man "make contact" 30 sek halten muss . . .)

nurse mache ich erst als letztes (ja, VorVorletztes), ich finde den hunter's dream ungemütlich wenn es brennt :)

Achja, patches habe ich zu Amygdala geschickt und bei "one reborn" bin ich auch einmal gestorben weil ich immer wieder vergesse WO genau es nach oben zu den bell maids geht.
Alle 3 Hunter in Yahar'Gul sind ebenfalls Geschichte. Ich liebe parry!!
Arianna hat mir fast freiwillig ihre Schuhe gegeben und ich habe das zweite Drittel Umbelical Cord.

Next:
- bisi chalice dungeons weitermachen, ich will Rom hinter mich bringen und mal nen FTR (Root) machen. Wenn man die chalices NICHT am stück macht, ist das echt ne willkommene Abwechslung mit gutem Loot
- DLC anfangen

Bin irgendwo Level 80 rum mit STR/ARC Ausrichtung

und schließlich noch ein P.S. for the record:
ja, ich habe "cummfpk"t, aber nur für vials und bullets


< antworten >