Thema:
Re:Arbeitssimulation :-) + flat
Autor: shertok
Datum:09.10.23 13:02
Antwort auf:Arbeitssimulation :-) + von REVOLVERMANN

>ich habe es zum Start direkt, Geschichte bzw. Hauptmission durchgespielt (Xbox Series X), jetzt newgame+ mit wieder Story, viel mehr Spaß und auch viel Frust!
>
>Weltraum Gefechte auf normal (Nebenmissionen) oft kaum mit der auf gelevelten Frontier zu überleben...uff


alle waffen ersetzen durch partikelkanonen, dann gehts ganz fix.
dann noch ein schiff bauen mit genug energie

>Es ist eben eine Arbeitssimulation! Plakate kleben bis zu Weltraumschlachten!
>Wurde wie ich finde, zurecht von der Edge mit 6 Punkten abgestraft!


ja, eines der grösseren probleme des spiels ist die enorme differenz in questqualität, man kann schlecht spreu von weizen trennen. das finde ich war in cyberpunk gut gelöst, da gab es ja 4 quest kategorien.
in starfield gibt es zwar auch als "activities", aber die enden manchmal auch in echten quests, von daher taugt das nicht als filter zum ignorieren.

>Aber es sieht oft so gut aus (4K), wenn zum Beispiel wenig Schwerkraft auf Planeten, Stationen existiert, getötete Gegner durch den Raum gleiten, überall Effekte usw. bla bla, die Musik haut mich immer total weg, von spannend bis episch!
>
>Ich denke auf PC mit Mods wie unendlich Inventar ist es ein einfach besseres Spielerlebnis!


ich hab es ohne mods gespielt bzw. nur mit mods, die die performance verbessern.
anfangs war das begrenze inventar nervig aber irgendwann lernt man halt die ganzen space suits gar nicht mehr aufzuheben. nerviger ist imo, dass händler so wenig geld haben, das ist einfach sofort weg und je weiter je schlimmer.


< antworten >