Thema:
Arbeitssimulation :-) + flat
Autor: REVOLVERMANN
Datum:09.10.23 12:37
Antwort auf:auch noch durch von shertok

ich habe es zum Start direkt, Geschichte bzw. Hauptmission durchgespielt (Xbox Series X), jetzt newgame+ mit wieder Story, viel mehr Spaß und auch viel Frust!

Weltraum Gefechte auf normal (Nebenmissionen) oft kaum mit der auf gelevelten Frontier zu überleben...uff

Es ist eben eine Arbeitssimulation! Plakate kleben bis zu Weltraumschlachten!
Wurde wie ich finde, zurecht von der Edge mit 6 Punkten abgestraft!

Aber es sieht oft so gut aus (4K), wenn zum Beispiel wenig Schwerkraft auf Planeten, Stationen existiert, getötete Gegner durch den Raum gleiten, überall Effekte usw. bla bla, die Musik haut mich immer total weg, von spannend bis episch!

Ich denke auf PC mit Mods wie unendlich Inventar ist es ein einfach besseres Spielerlebnis!


< antworten >