Thema:
Re:bei den Beziehungsdialogen gebe ich Recht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.10.23 09:21
Antwort auf:Re:bei den Beziehungsdialogen gebe ich Recht von KO


>In Cyberpunk gibts nur Panam. Aber da war die Geschwindigkeit eigentlich recht realistisch bis er sie, oder besser sie ihn, rumgekriegt hat.
>
>In Filmen ist es ja immer so daß eher die Frau den Mann anbaggert und der muß fast nichts tun, macht man halt so weil es sonst so wirken könnte als würde der Mann die Frau sexuell belästigen.
>
>Außer in den alten Enterprise Folgen wo Kirk in wirklich jeder(!) Folge eine andere aufgabelt die dann auch jedesmal die Frau seines Lebens ist. Für heutige Verhältnisse ziemlich lustig.
>
>Also wenn Starfield sowieso etwas Pseudo Retro Star Trek ist, passt da doch eigentlich ganz gut ;)


nee finde ich nicht.
Besonders im Vergleich zu den Teils gut geschriebenen Dialogen und Entwicklungen diverser Fälle und Geschichten im gleichen Spiel. Da fallen diese Hauruck Romanzen immer aus dem Rahmen.
Ich meine Panam und ihre Truppe die auch im Verborgenen operieren, da muss man nur kurz sagen "du bist toll" und schon freut sie sich einen zu sehen wie alte Bekannte.
Kurz mal die Schulter anbieten und schon verknallt sie sich.
Wirklich wie in der Grundschule.

Ist bei Starfield nicht anders.
"du bist toll" reicht hier auch für ein dahinschmelzendes "wirklich?" und bevor man sich versieht steht schon die Heirat im Raum :)


< antworten >