Thema:
Re:bei den Beziehungsdialogen gebe ich Recht flat
Autor: KO
Datum:06.10.23 00:57
Antwort auf:bei den Beziehungsdialogen gebe ich Recht von Wurzelgnom

>>Dass die Story so hanebüchen beginnt, sei mal geschenkt. Sie wollten halt in sehr, sehr kurzer Zeit den Spieler schon direkt auf das Schiff bringen und keine große "Escape the Pirates"-10-Stunden-Quest machen. Das kann ich verstehen, auch wenn ich es dramaturgisch nicht gut finde. Dann lernt man Constellation so richtig kennen und Sarah ist mit von der Partie. Anfangs hatte ich auch mit ihr noch kein Problem, bis sie mich immer wieder dazu aufgefordert hat, doch ein bisschen mit ihr zu quatschen. Und diese Dialoge sind ein Graus, vor allem wenn sich dann die Möglichkeiten zu "Flirten" immer öfter bieten. Allein diese furchtbar geschriebenen Flirtversuche zu lesen, hat mir schon Magenschmerzen beschert.
>
>Das gilt aber für fast jedes Spiel.
>Wie schnell man da die Bräute rumkriegt,


Soviele Spiele fallen mir nicht ein wo das überhaupt geht. Eigentlich kenne ich nur Cyberpunk und The Witcher 3. In The Witcher 3 kennt Gerald alle Frauen aber schon von früher. Also weiß man nicht wie lange er diese anbaggern mußte.

In Cyberpunk gibts nur Panam. Aber da war die Geschwindigkeit eigentlich recht realistisch bis er sie, oder besser sie ihn, rumgekriegt hat.

In Filmen ist es ja immer so daß eher die Frau den Mann anbaggert und der muß fast nichts tun, macht man halt so weil es sonst so wirken könnte als würde der Mann die Frau sexuell belästigen.

Außer in den alten Enterprise Folgen wo Kirk in wirklich jeder(!) Folge eine andere aufgabelt die dann auch jedesmal die Frau seines Lebens ist. Für heutige Verhältnisse ziemlich lustig.

Also wenn Starfield sowieso etwas Pseudo Retro Star Trek ist, passt da doch eigentlich ganz gut ;)


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