Thema:
Eine Switch. Mal wieder... flat
Autor: Arne
Datum:08.10.23 17:51
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11 *klapp* von !!!

Ich hatte schon mal eine, die ich aber irgendwann nicht mehr benutzt und dann verkauft habe.
Zu meinem Glück völlig ohne Verlust, denn ich hatte sie in einem Angebot von Media Markt erstanden und genau zu dem Zeitpunkt bei Ebay verkauft, als es Lieferengpässe (Corona) gab.
Das war beides reiner Zufall, der mir erst später aufgegangen ist.

Warum ich sie damals verkauft habe:
Ich hatte Mario Odyssee gekauft und durchgespielt. Mario Kart 8 auch, aber das kannte ich schon von der Wii U und das wurde dann öde. Und Zelda... ich weiß nicht warum, aber mit Zelda kann ich allgemein nichts anfangen. Also wurde es irgendwann öde, da ich alles andere lieber auf der Playse bzw. Xbox gekauft/gespielt habe.

Wieso ich mir jetzt wieder eine gekauft habe:
Zwischenzeitlich kamen die zusätzlichen Strecken für Mario Kart 8 raus und auf die hatte ich schon Bock.
Dann der Witcher - Complete. Den habe ich zwar auch schon für Xbox und Playse, aber mobil? Hmmm...
Dann noch Bus Simulator City Ride. Ich LIEBE Bus Simulatoren und diesen gab`s eben nur für die Switch. Noch ein Grund mehr.
Den Vogel abgeschossen hat dann aber Gothic, das ich leider noch nie gespielt habe aber immer wollte. Ich habe es zwar für den PC, aber ich bin einfach kein PC Spieler.
Da mußte einfach wieder eine ins Haus!

Es ist jetzt auch die OLED geworden, was eine gute Entscheidung war. Ich hatte seinerzeit digital DOOM 3 (mein Lieblingsdoom) gekauft, aber das konnte ich mobil nicht spielen, da es mir auf dem Bildschirm zu dunkel war. Das ist jetzt erheblich besser. :-)


< antworten >