Thema:
Re:Part II - 05: Bloodborne (ich brauche CHUNKS!!elf) flat
Autor: Gice
Datum:06.10.23 10:53
Antwort auf:Part II - 01: Bloodborne (boring Start, Amelia lives) von Gice

meine Waffen machen MIR nicht genügend Schaden :D

Saw Spear auf +7
Holy Blade auf +7

zusätzlich weiß ich auch gerade nicht, welche ich priorisiert auf +8 setzen will...

Aber der Reihe nach:
- Cainhurst ist erledigt, die Königin wurde von Alfred gemeuchelt
Logarius ist so krass einfach, wenn man mal gerafft hat dass man einfach nur im Uhrzeigersinn um ihn rum dodgt :P (10 Versuche oder so)
- Chalice: Low Pthumero Dungeon (Depth 3) bin ich jetzt ebenfalls bei ROM, und ich habe auch mein Vorhaben umgesetzt, ERST Chalice Rom zu sehen ;)
Der zweite undead Giant war der Boss, bei dem ich bisher am längsten gebraucht habe (20-30 Versuche tippe ich)
Depth 3 ist schon heftig, gerade wenn mehrere Feinde gleichzeitig triggern.
UND ES BLEIBT DABEI; ICH HASSE FROM-HUNDE11, egal in welchem Spiel.
Die Chalice-Doggen mit den roten Augen, die mit den Keepern Patrouille schieben, sind für mich der Gipfel des Stresses...

Ich lasse chalices erstmal bis ich gelevelt habe, chalice-Rom war ein Versuch, in der Enge bin ich in der zweiten Phase gestorben.

- Byrgenwerth Rom ist beim ersten Versuch gefallen, aber nur weil ich Platz hatte (und definitiv NICHT weil ich den Kampf draufhabe oder gar zeitlich kurz war).
Bolt Paper und druff und weg und repeat, keine einzige zusätzliche Spinne erledigt.
Bleibt aber ebenfalls dabei, ich mag diesen Kampf nicht!

So, nu stehe ich also in Yahar'Gul und bin ebenfalls aus purer Tradition wie immer bei der dritten Maid/den schreienden Frauen/Amygdala gestorben, weil ich wiedermal vergessen habe WO ich mich runterfallen lassen muss und wie ein kopfloses Huhn in Panik verfallen bin :D

Dann fange ich halt WIEDER oben an :P

Stats:
Trophies 18/42
Spielzeit 27h


< antworten >