Thema:
Re:Bored! flat
Autor: Iceman346
Datum:29.09.23 10:08
Antwort auf:Bored! von Arakon

Ich hab es vor knapp 2 Wochen auch aufgegeben, hat mich nicht mehr motiviert.

Und jetzt wo ich Cyberpunk grade neu anfange weil das Addon dafür raus ist finde ich den Kontrast so krass. Die Spiele sind, vom grundlegenden Gameplay her, sich ja doch recht ähnlich. Nur der Exploration Aspekt fehlt bei Cyberpunk natürlich noch mehr.

Aber in allen anderen Bereichen ist Cyberpunk einfach so viel besser als Starfield. Writing, Questdesign, Inszenierung, Gunplay, Skillsystem, Möglichkeiten in den Kämpfen, Abwechslungsreichtum, Grafik. Das sind alles Bereiche wo Starfield so garkeinen Stich sieht und das ist sehr schade denn das Grundpotential ist enorm. Das was Bethesda da raus gemacht hat aber endlos enttäuschend.

Aktuell tendiere ich dazu meine persönliche 7/10 Wertung auf eine 6/10 runter zu korrigieren.


< antworten >