Thema:
Re:1000 Gamerscore? flat
Autor: Lynne
Datum:26.09.23 13:35
Antwort auf:Re:1000 Gamerscore? von Gleylancer

>Ich habe mich überhaupt sehr über diese ganzen Stealth Missionen geärgert, denn das Spiel kann kein Stealth.

Hatte ich bislang nur bei den -Sachen. Ging anfangs eigentlich ganz gut, bei der letzten habe ich es dann aber einfach gelassen nach einen Weile einfach alles über den Haufen geballert, da fand ich auch das nicht wirklich hilfreich.
Außer ein bisken Gemecker vom Boss nach Abschluß der Mission und vermutlich etwas weniger Credits hatte das jetzt keine Auswirkungen.

Aber Stealth macht mir ohnehin fast nie Spaß in Spielen, hier in Starfield ist's ja zumindest mit der passenden Waffe beim Erforschen ganz hilfreich. Gut funktionieren tut es aber echt nicht.

Lynne


< antworten >