Thema:
Re:1000 Gamerscore? flat
Autor: Gleylancer
Datum:26.09.23 13:20
Antwort auf:Re:1000 Gamerscore? von Lynne

>>Das heisst, du hast mindestens Level 100 erreicht. Dafür kommen mir 131 Stunden ganz schön schnell vor. Ich werde dafür wohl einige hundert Stunden brauchen.
>
>Ich bin nach 70 Stunden auch gerade mal auf Level 33 oder 34, ein Freund mit grob doppelt so viel Spielzeit auch erst knapp über 40, aber es kommt ja auch echt auf die Art des Zeitvertreibes im Spiel an.
>
>Gibt aber auch irgendwelche "Tricks", um das zu beschleunigen - habe ich mir aber nicht angeschaut bislang weil ich das eher als Langzeitprojekt ansehe und mir keinerlei zeitliche Vorgaben gemacht habe :)


Outpost, entweder endlos viel Crafting, oder mit Zoology und diesen Farmen haufenweise Viecher spawnen lassen und abknallen. Schnell geht das nicht, aber schneller, als die Story zu spielen, in der ja nun wirklich -SEHR- viel ohne ballern drin ist. Ich habe mich überhaupt sehr über diese ganzen Stealth Missionen geärgert, denn das Spiel kann kein Stealth.


< antworten >