Thema:
Re:Loot 101 flat
Autor: Lynne
Datum:20.09.23 12:48
Antwort auf:Re:Loot 101 von Harme


>
>Alles klar, vielen Dank, das ist sehr hilfreich. Was ich aber nicht verstehe: Wo gibts Munition? Dauernd bin ich out of ammo und dabei schieße ich schon kaum... Ist Munition echt so selten? Grad am Anfang?


Nein, lass dir da auch nix vom Revolvermann erzählen - der ist irgendwie der einzige spieler weltweit, der ernsthaft unter Munitionsmangel leidet :)

Munition liegt rum. Entweder lose auf Tischen oder an Waffenständern, in Kisten (Munitions-, Lager- und Waffenkisten) und selbstverständlich auch an Leichen. Gibt 22 Munitionsstypen AFAIR. Packe dir einfach 4 oder 5 Waffen mit unterschiedlichen Munitionsstypen auf's Steuerkreuz (im Inventar auf Waffen gehen und die dann mit Y zum Favoriten machen und auf einer der 12 Schnellwahl-Plätze des Digikreuzes legen), dann solltest du keine Munitionsknappheit erleben in dem Spiel.
Gibt auch von jeder Waffengattung genug Varianten mit unterschiedlicher Munition, das funktioniert als auch, wenn du nur Gewehre benutzen darfst aus religiösen Gründen ;)

>Ah, das ist hilfreich, ich habe gestern noch den kleinen Lagerbereich beim Cockpit gefunden, aber da passt ja echt kaum was rein.

Das ist der Spind vom Captain, der ist ziemlich klein. Der Lagerraum fast 250 KG (oder was da auch imemr die Einheit ist), da geht schon einiges mehr rein. Müßte auch da in der Gegend sein. Ansonsten einfach im Menü links unten das Schiff anwählen und mit LB in den Lagerraum wechseln. Geht im Schiff und auch draussen im Umkreis von 500 Metern.

Lynne


< antworten >