Thema:
Re:Für mich jetzt purer Crack flat
Autor: the_korben
Datum:14.09.23 11:23
Antwort auf:Re:Für mich jetzt purer Crack von Wurzelgnom

>
>Wenn du Basenbau schon gemacht hast, was bringt einem das? Ist ja recht aufwändig.
>Ich habe mir bisher nur eine Schlafkapsel in Neon und ein billiges Apartement gekauft, das was einem beim ersten Kontakt mit der Immobilienfirma angeboten wird.
>
>


Man kriegt natürlich Resourcen und einen weiteren Punkt, den man quasi direkt anfliegen kann, wo all das Zeug rumsteht, was man vielleicht gerne schnell griffbereit hätte (Bounty-Automat, Missions-Automat, Forschungsstationen). Aber ehrlich gesagt geht's da bei mir eher um das Kopfkino, meine eigene Basis am Mond zu haben oder an einer schönen Küste irgendwo um einen coolen Stern herum etc. Da ich noch nicht wirklich viel aus unserem Sonnensystem rausgekommen bin, kann ich aber noch nicht sagen, ob die Motivation groß genug ist, sich mehrere Basen aufzubauen.

Da meine Heldin aber eine Exobiologin ist, könnte ich mir z. B. vorstellen, an einem besonders belebten, exotischen Ort einfach des Rollenspiels wegen eine Bioforschungsstation zu machen, dann jemanden zu finden, der auch in dem Bereich gut ist und den oder die dann dort abstellen - und so weiter. :)


< antworten >