Thema:
Du hast ja mit Hogwarts nen Account suicide durchgeführt flat
Autor: denda
Datum:11.09.23 12:50
Antwort auf:Re:Tacheles: Der erhoffte Überknaller ists nicht geworden? von Slochy

XD
Scheinst dich noch in der honeymoon Phase zu befinden, wo die Limitationen noch nicht voll durchschlagen, und das was man vom Spiel erwarten kann im Kopfkino noch viele grenzenlose Möglichkeiten auslöst, bevor die Tricks komplett durchschaut werden und die Faszination einen Nosedive macht.
Ich bin auch noch in der Phase, aber nur rein zeitlich, denn bei mir gab es effektiv nie eine honeymoon Phase. Auf mich wirkt das so übel zusammengestückelt, teilweise lächerlich Amateurhaft und einfach an vielen Fronten sehr unausgegoren, und das quasi von Minute eins an. Selbst die sonstige Stärke der bloßen Atmo in der Pampa, dem Zusammenspiel aus vistas gepaart mit gieriger Mucke, ohne dass wirklich etwas geschieht, zieht hier bei mir nie in dem Maße wie z.B. in Skyrim und selbst Fallout 4.
Ich bin bisher mega enttäuscht von dem Teil.
Bin gespannt, wie du es nach hinten heraus bewertest, mein Bübchen!:-)

Beste Grüße
denda


< antworten >